Samstag, 9. Juni 2012

Giersch meets Couscous

Heute nun endlich die versprochene Kombination aus Giersch und Couscous. Neben dem Giersch oben links auf dem Foto zu sehen, gibt es auch noch ein wenig Sauerampfer, noch weniger Blutampfer, ein wenig jungen Löwenzahn und ein paar junge Mangoldblätter. Alles frisch aus meinem Garten. Wenn man nicht gleich den Salat machen will, wickelt man alles in Zeitungspapier, dann hält es sich ein paar Stunden. 

Diese ganze Grün wird gewaschen und dann klein geschnitten. 

Danach kommen noch Tomaten, ein wenig Knoblauch und Couscous dazu.

Damit es auch köstlich wird, braucht die ganze Kombination noch Olivenöl und Zitronensaft.

Alles gut vermischen und ziehen lassen. 

Guten Appetit, es riecht wunderbar und schmeckt!!


Nachklapp: Wer mag, Ziegenkäse dazu ist eine köstliche Ergänzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen