Sonntag, 3. Juni 2012

Giersch-Explosionen


Er ist überall, zwei Wochen nicht im Garten und jetzt ist er wirklich in fast  jeder Ecke angekommen: Giersch - Giersch - Giersch:


Wenn die Sonne so auf ihn fällt, sieht es ja sogar schön aus. Er steht in voller Blüte, und wir können uns auf gute weitere Vermehrung freuen. Der Mann an meiner Seite tut dies auch. Sein neuestes Projekt eine neue Kombination: Gierschsalat mit Couscous. Am nächsten Donnerstag wird sie getestet.


Im Garten finden sich dank der explosionsartigen Vermehrung viele Giersch-Kombinationen, sogar die Stachelbeere ist mit dabei....

obwohl ich dort vor zwei Wochen richtig heftig Giersch gerupftg hatte, dachte ich jedenfalls. Die Stachelbeeren werde ich aber ohne Giersch essen, bei den Erdbeeren bin ich mir noch nicht so sicher. 
Ich werde weiter berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen