Sonntag, 7. Oktober 2012

Vornehmlich durcheinander


Dieses Wochenende hat uns wieder einmal mit allem verwöhnt - Regen, Wolken, Wind und Sonne. Natürlich nicht in der Form und der Menge wie zumindest ich es gerne hätte. So war es dieses Wochenende wieder nichts mit der Rupferei. Alles ist fürchterlich nass, wenn aber die Sonne scheint, dann verwandelt sich alles in eine zauberhafte funkelnde Welt. Hinschauen muss man schon. Gutes Schuhwerk ist daher die Voraussetzung für den Genuss. Denn sonst ist man nur damit beschäftigt den Pfützen auszuweichen und kann gar nicht die nasse Pracht um einen herum genießen....
Letztes Wochenende gab es schon verregnete Rosen aus Uphusen, heute zum Ausgleich von daheim Rosen mit Wasser.



1 Kommentar:

  1. How very nice! This is outstanding! Wishing more words so to read some more of these brilliant texts whith the extensions that leed us engaged at length with these radiating roses

    AntwortenLöschen