Sonntag, 13. April 2014

Frühlingsgefühle

Es ist wirklich wieder so weit: Draußen riecht es nach Frühling, nach Blüten und wachsenden Pflanzen. Und es summt nicht nur, sondern es flattern jetzt auch überall die Schmetterlinge herum.  Ein besonders nettes Exemplar habe ich erwischen können, nämlich ein Tagpfauenauge. Ich mag sie sehr.... all die anderen, insbesondere gelben und weißen flatterten wie verrrückt herum, da hatte ich überhaupt keine Chance. Dieser aber war ganz auf das Sonnen konzentriert.

Das war ja auch nicht verkehrt, da sie nicht dauern da war. Und was ich noch auf einen anderen Punkt bringt, der Flieder in meinem Garten. Er sieht allerliebst aus, wie er da so im Werden begriffen ist, aber wenn ich dann zuhause mich umschaue, dann ist es doch frustrierend die ganze Blütenpracht festzustellen und vor allem auch zu riechen. Jezt heißt es warten, es wird auch noch was in meinem Garten...
in Frankfurt
in meinem Garten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen