Dienstag, 1. Januar 2013

PC-Abstürze und ihre Folgen


Nein, das Foto soll nicht meine vergangenen PC-Abstürze darstellen, die waren ziemlich fürchterlich und hatten mich für den Rest 2012 lahm gelegt. Jetzt geht aber wieder alles dank meines Sohnes und ich wünsche daher allen ein wunderschönes Jahr 2013!!! Das Foto, das hier zu sehen ist, stellt den mehr oder weniger gelungenen fotografischen Versuch dar, das Resultat eifriger Tiere einzufangen. Unser Gartenboden sieht nämlich rund um den Baum überall so aus. Ideal für die Weihnachtsdeko waren diese kleingemachten Zweige schon. Aber auf die Dauer ist es sehr irritierend, wenn ein Baum langsam aber sicher in seine Bestandteile zerlegt wird. Jedenfalls kommt es einem so vor. Mich würde schon interessieren, wer sich da derart ins Zeug legt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen